Leitz XE Reference

Qualitätsprüfung bei
der spanTEC GmbH

Als Lohnfertiger unterliegen wir dem ständigen Druck, in kürzester Zeit Produkte für Sie zu fertigen, die nicht nur durch hohe und konstante Qualität, sondern auch durch ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Nur wenn Sie als unser Kunde mit uns und unseren Produkten rundum zufrieden sind, sind wir es auch. Darum ist die Qualitätssicherung bei uns im Unternehmen ein ganz entscheidender Faktor – und ein Bereich, in dem wir uns kontinuierlich erweitern und verbessern.

Präzise Messung – für Produkte auf höchstem Niveau

Mit der Global S blue ist kürzlich ein hochmodernes 3D-Koordinatenmessgerät in unsere Qualitätssicherung eingezogen.

Qualität von A bis Z

Die Qualitätssicherung beginnt bei uns direkt beim Erhalt der Rohstoffe und Halbzeuge. Neben einer gründlichen Eingangskontrolle setzen wir natürlich auch auf eine fertigungsbegleitende Qualitätssicherung. Ob hochkomplexe Bauteile, prismatische Werkstücke oder Verzahnungen: Wir sorgen dafür, dass jedes Maß stimmt. Denn wir wissen, dass sich die Genauigkeitsanforderungen an Werkstücke und Werkzeuge kontinuierlich erhöhen – und sorgen dafür, dass wir den Anforderungen unserer anspruchsvollen Kunden jederzeit vollumfänglich gerecht werden können.

Zertifikat ISO9001 span-tec

Höchste Qualität dank Weiterbildung

Nicht nur die Maschinen müssen bei uns täglich Höchstleistungen bringen – auch und insbesondere unsere Mitarbeiter sind hier gefordert.

Darum setzen wir auf kontinuierliche Weiterbildungen, Spezialisierungen und natürlich ein optimales Arbeitsklima.

So können wir gewährleisten, dass unsere Fertigungsteams jederzeit für jedes Fertigungsproblem die passende Lösung zur Hand haben.
Zertifikat ISO9001 span-tec